Teil IV: Vier Jahre Kunst in Friedenau. Kunst bei Kolat.

Veröffentlicht am 18.04.2019 in Ankündigung

Sie sind herzlich eingeladen:

zu Ausstellungseröffnung Retrospektive Teil IV: Vier Jahre - Kunst in Friedenau. Kunst bei Dilek Kolat.

Seit März 2018 werden im Stadtteilbüro von Dilek Kolat Retrospektiven mit den Werken der Künstlerinnen und Künstler gezeigt, die in den vergangenen Jahren hier schon einmal ausgestellt haben. Ich freue mich auf Teil IV mit Werken von Irene Warnke, Berhard Nürnberger und Prof. Dr. Axel Venn.

am Mittwoch, 08.05.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr

im Stadtteilbüro von Dilek Kolat, Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Friedenau

Seit 2014 stellte ich Künstlerinnen und Künstler aus Friedenau in meinem Stadteilbüro aus. In diesem Zeitraum ist die große Vielfalt und hohe Qualität der Kunstszene in Friedenau sichtbar geworden. Seit September 2018 präsentiere ich die Künstlerinnen und Künstler noch einmal mit neueren Arbeiten in einer vierteiligen Retrospektive. Im vierten und letzten Teil der Reihe zeige ich "movements" von Irene Warnke, Skulpturen von Bernhard Nürnberger und Gemälde von Prof. Axel Venn. Die Ausstellungseröffnungen sind ein toller Anlass, um über Kunst, Kultur, Gesellschaft und Politik mit mir und untereinander ins Gespräch zu kommen.

 
 

Öffnungszeiten

Mietrechtsberatung

 

Arbeitsrechtsberatung

Termine

Alle Termine öffnen.

23.10.2019, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Arbeitsrechtsberatung
Jeden vierten Mittwoch im Monat von 16 bis 17 Uhr findet in meinem Stadtteilbüro  (Schmiljanstr. 1 …

13.11.2019, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Sie wohnen in Friedenau und haben eine Frage, ein Problem oder eine Anregung? Dann kommen Sie gerne in mei …

Alle Termine