Friedenau jetzt frisch und rein! Dilek Kolat und Gudrun Blankenburg bei "Berlin räumt auf!"

Veröffentlicht am 18.09.2011 in Wahlen

Gudrun Blankenburg, Jürgen Coße und Dilek Kolat

Jürgen Coße, stellvertretender SPD-Parteiratsvorsitzender, aus NRW verteilte schon mal Rosen in der Hedwigstraße während Dilek Kolat und Gudrun Blankenburg, BVV Tempelhof-Schöneberg, am Sonnabend, 17.09.2011, noch bei der großen Kehraktion dem Müll den Kampf ansagten hatten. Jürgen Coße war extra nach Berlin gekommen, um Dilek Kolat und die SPD Friedenau einen Tag lang zu unterstützen.

 
 

Öffnungszeiten

Mietrechtsberatung

 

Arbeitsrechtsberatung

Termine

Alle Termine öffnen.

21.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Historisches Friedenau in Farbe
Sie sind herzlich eingeladen zur Ausstellung "Historisches Friedenau in Farbe" der Friedrich-Bergius-Schu …

22.01.2020, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Arbeitsrechtsberatung
Einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr findet in meinem Stadtteilbüro  (Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Friede …

12.02.2020, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Arbeitsrechtsberatung
Einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr findet in meinem Stadtteilbüro  (Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Friede …

Alle Termine