Abgesagt - „Berlin nun freue Dich!“ - Im Gespräch mit Walter Momper

Veröffentlicht am 01.10.2020 in Ankündigung

Das Zeitzeugengespräch mit Walter Momper wird leider aus organisatorischen Gründen abgesagt!

Sie sind herzlich eingeladen:

„Berlin nun freue Dich!“ - Im Gespräch mit Walter Momper

Mittwoch, 14.10.2020, 19:0020:30 Uhr

Zu sehen auf Facebook: @DilekKalayci1

Am 3. Oktober jährt sich der 30. Jahrestag der Wiedervereinigung. Dieses Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, um mit Walter Momper ins Gespräch zu kommen. Walter Momper begleitete die spannende Zeit des Mauerfalls und den Weg der Deutschen Einheit als Regierender Bürgermeister von Berlin. Es war eine Zeit, in der Familien und Freunde nach den Jahren der deutschen Teilung wieder zusammenfanden. „Berlin, nun freue Dich!“, rief Momper vor dem Brandenburger Tor aus.  Dem Glücksgefühl des Mauerfalls gingen geheime Gespräche voran und folgten zähe Verhandlungen nach. Es wird ein spannendes Gespräch, dass wir gern digital auf Facebook übertragen werden.

Zu sehen auf Facebook: @DilekKalayci1

 
 

Öffnungszeiten