"Klaus Wowereit im Kiez" - große Abschlußkundgebung in Tempelhof-Schöneberg

Veröffentlicht am 15.09.2011 in Wahlen

Klaus Wowereit kostet die Berlin-Wahl-Torte. Auch dabei: Angelika Schöttler, Dilek Kolat, Oliver Fey und Frau Behrens

Die Kieztouren von Klaus Wowereit durch alle Berliner Bezirke endeten am Mittwoch, 14.09.2011 in Tempelhof-Schöneberg auf dem gut gefüllten Breslauer Platz vor dem Rathaus Friedenau mit einer kämpferischen und auf den Punkt gebrachten Rede von Klaus Wowereit!

In Anwesenheit aller Tempelhof-Schöneberger Kandidatinnen und Kandidaten für das Berliner Abgeordnetenhaus auf der Bühne sprach er noch einmal deutlich die Schwerpunktthemen sozialdemokratischer Politik an:

Gute und kostenfreie Bildung für alle Kinder und Jugendlichen, ausreichend bezahlbarer Mietwohnungen und eine sinnvolle und wirtschaftsorientierte Nutzung des neuen Flughafens BBI.

Vor der Abschlußkundgebung war Klaus Wowereit aber noch mit Dilek Kolat, Angelika Schöttler und Oliver Fey im Kiez unterwegs. Von den Görz-Höfen über den Nachbarschaftsladen KIDÖB führte der Weg in der Rheinstraße zur Nikolaischen Buchhandlung und zur großen Berlin-Wahl-Torte bei Frau Behrens. Nach der persönlichen Verkostung von Klaus Wowereit wurde die leckere Torte auf den Breslauer Platz getragen und an die Besucherinnen und Besucher verteilt.

 
 

Öffnungszeiten

Mietrechtsberatung

 

Arbeitsrechtsberatung

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2020, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Kalayci im Kiez: Rund um den Perelsplatz
  Eine Kooperation mit der Friedrich-Bergius-Schule. Die Teilnahme ist kos …

29.04.2020, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Arbeitsrechtsberatung
Einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr findet in meinem Stadtteilbüro  (Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Frie …

13.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Tsukiji-Fischmarkt v. Thomas Lingens
Anmeldungen möglich: persönlich im Stadtteilbüro oder per Mail an anmeldung@dilek-kalayci. de.

Alle Termine